Die Tenniscamps

Tenniscamps für Erwachsene und Jugendliche sind seit Jahren fester Bestandteil des Trainings bei uns. Viele Erwachsene, aber auch Jugendliche und Kinder mit ihren Eltern fahren seit Jahren begeistert in den Osterferien nach Opatija (Kroatien). In seiner Heimat organisiert Trainer Valter Puharic mit Unterstützung von Stephan Achtereekte und weiterer Trainer eine Woche mit Training, Kondi, freiem Spiel und einem tollen Rahmenprogramm.

Unser Tenniscamp in Zutphen ist mittlerweile eine Tradition - angefangen in den Jahren 1990-1995 wurde es im Jahr 2015 wieder als fester Bestandteil etabliert. Bei der „all inclusive“ Busreise in der ersten Sommerferienwoche stehen Tennis und Freizeit auf dem Programm. Jugend-Tennisspieler ab etwa 9 Jahren können hier von Montag bis Freitag ihr Tennisspiel auf der Anlage in Zutphen verbessern. Das Sporthotel Fletcher bietet mit seinen zahlreichen Freizeitmöglichkeiten viel Abwechslung.

Die Sommerferien werden abgerundet von unserem TTC Tenniscamp  - hier können gerade jüngere Kinder die Gelegenheit nutzen etwas intensiver Tennis zu spielen und an Trainingseinheiten in Gruppen teilzunehmen. Selbstverständlich ist das Mittagessen auf der Anlage inklusive! Unsere Trainer(in) Petra, Stephan, Valter und Sören geben gerne Auskunft und nehmen Anmeldungen entgegen!

Tenniscamp Termine 2024

Samstag 30. März bis Samstag 06. April

Traditionelles Ostercamp in Opatija, Kroatien für "Groß und Klein"

In der ersten und letzten Sommerferienwoche starten unsere beliebten Kinder- und Jugend-Sommer-Tenniscamps:

Montag 08. bis Freitag 12. Juli

Tenniscamp I (Zutphen, Niederlande)

Dienstag 13. bis Freitag 16. August

Tenniscamp II (Gütersloh, Clubanlage)

=> genauere Infos zu allen Tenniscamps gibt es über die Trainer