Ausblick auf die Saison 2024

Jugendwartin - Sophie von Lippa

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder in jeder Altersklasse von U8 bis U18 Juniorinnen und Junioren Mannschaft an den Start zu schicken.

Die Spielpläne hängen ab Beginn der Saison am Clubhaus aus und werden hier verlinkt. Die Details zum Spielbetrieb werden in den jeweiligen WhatsApp Gruppen ausgetauscht. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen!

Ein Highlight des Jahres sind wieder unsere Volksbank Junior Open. Sie finden vom 13. bis 15. September statt. Spannende Unterhaltung, sensationelle Jugendspiele, gutes Essen und Getränke garantiert!

Ein weiteres Highlight für unsere Kids ist das traditionelle Tenniscamp in Zutphen NL in der ersten Sommerferien Woche. Die Anmeldungen laufen schon! Bei Interesse meldet Euch gerne bei Stephan Achtereekte.

Wir bieten aber auch Tenniscamps vor Ort an: In den Oster-, Sommer- und Herbstferien. Bei Interesse diesbezüglich meldet Euch gerne bei Valter Puharic, Sören Gnida oder Petra Becker.

Und nicht zu vergessen: unsere regelmäßigen Aktionen, wie Nudelabende (Dienstags), Family Day, Jugend-Clubmeisterschaften…. Kommt gerne dazu - wir freuen uns auf euch!

Auf eine erfolgreiche Saison 2024 für uns alle!

Jugendwartin

Sophie von Lippa