Gastronomie mit Familie Kondic

Seit über 10 Jahren liegt die Bewirtung unseres Clubhauses in den Händen der Familie Kondic. In dieser Zeit konnten wir dank einer großzügigen Spende eine komplett neue Küche realisieren, sowie aus eigenen Mitteln den Anbau der Küche neu gestalten.

Eine der schönsten Tennisterrassen der Region mit Weitblick über die Anlage ist der ideale Ort für ein Getränk nach dem Spiel. Der geschmackvoll renovierte Gastraum bietet den Clubmitgliedern eine gemütliche Atmosphäre zum Verweilen - selbst, wenn das Wetter mal nicht mitspielt.

Legendär und äußerst beliebt sind die Grillabende auf unserer wunderschönen Terrasse. Hier verwöhnt uns die Familie Kondic bei gutem Wetter jeden Mittwoch mit allerlei Köstlichkeiten. An den Wochenenden wird das Angebot mit Kaffee und Kuchenspezialitäten abgerundet.

Unbedingt notieren:

Jeden Dienstag: Nudel Abend

Jeden Mittwoch: das Beste vom Grill
Jeden Donnerstag: Frikadellen total
Jeden Samstag: Hausmannskost á la Milena

(wechselnde Gerichte, aktuellen Aushang am Clubhaus beachten)

Speisekarte

• Gemischter Salat mit verschiedenen Auflagen
    z.B. Thunfisch, Hühnchen oder Schafskäse
  • verschiedene Flammkuchen mit Rucola, Lachs ...
  • Schnitzel mit Pommes und Salat

... und vieles mehr