Hobby / Breitensport

Breitensportwart - Christian Schlautmann - christian.schlautmann@ttc-gt.de
Breitensportwart - Christian Schlautmann

Auch in diesem Jahr bieten wir den Hobbyspielern montags ab 19 Uhr die Möglichkeit zum „freien“ Spielen. Jedes Clubmitglied kann hier ohne vorherige Verabredung und ohne Spielpartner vorbeikommen, um mit Gleichgesinnten zu spielen. Mittlerweile gibt es auch eine WhatsApp-Gruppe der Hobbyrunde, so dass auch das Verabreden innerhalb der Woche einfacher ist. Zur besseren Integration sprecht gerne Christian Schlautmann vor Eurem „ersten Mal“ an!

Zur Saisoneröffnung starten wir mit unserem traditionellen Schleifchenturnier. Hier spielen wir in wechselnden Zusammensetzungen Doppel, d.h. alle 45 Minuten werden die Paarungen neu gemischt. Hier treffen Spieler - gerne auch potentielle Neumitglieder - aller Altersklassen und Spielstärken aufeinander. Der Spaß und das gesellige Miteinander stehen hier eindeutig im Vordergrund. Dieses Hobbyturnier eignet sich hervorragend zum Kennenlernen der Mitglieder untereinander.

Weitere Termine für Schleifchenturniere werden hier auf der Website bekannt gegeben.

Breitensportwart

Christian Schlautmann