2. Volksbank Junior Open

Die Sieger und Platzierten

Vom 30.08. bis 01.09.2019 richtete der Tennis und Turnierclub Gütersloh wieder die Volksbank Junior Open aus.

Zum zweiten Mal kämpften Jugendliche in den Altersklassen U 12, U 14 und U 18 um Preise und Pokale. Erfreulich war, dass viele Teilnehmer aus dem Vorjahr wieder den Weg in den Stadtpark gefunden haben. So konnten Turnierdirektor Luggi Manss und die Turnierleitung (Thorsten Liebig und Jörg Dausendschön vom Haller Breakpoint Team) bei tollem Tenniswetter wieder fast 90 Jugendliche auf der Anlage begrüßen. Dank der professionellen und unaufgeregten Turnierleitung konnten alle Spiele auf der eigenen Anlage und im abgesteckten Zeitrahmen ausgetragen werden.

Reinhold Frieling als Vertreter des Hauptsponsor, die Volksbank Bielefeld-Gütersloh, zeigte sich beeindruckt vom reibungslosen Ablauf und der hohen Qualität der Jugendlichen Akteure. Tennis World Gütersloh unterstützte den TTC wieder mit Sachpreisen – so konnten sich die Gewinner und Platzierten noch über schöne Zugaben freuen.

Eine Wiederauflage der Volksbank Junior Open für die Saison 2020 ist in Planung und findet vom Freitag 4. bis Sonntag 6. September statt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

U 18 W
1. Platz Vanessa Kleimeier TV Espelkamp – Mittwald