Neues

Neues · 30. Juni 2020
Die Coronaregionalverordnung vom 23. Juni 2020 für den Kreis Gütersloh (siehe News vom 24.06.2020) wurde am 29.06. von der Landesregierung um eine Woche verlängert bis einschließlich 07.07.2020.
Neues · 08. Mai 2020
Wir freuen uns ab Freitag 8.5. in die Sommersaison starten zu dürfen und begrüßen alle Mitglieder und Interessierte auf unserer Anlage im Stadtpark. Unsere Gastronomie öffnet ab Montag 11.5. die Terrasse zu den bekannten Öffnungszeiten. Alles findet unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50 Meter und der Hygiene Regeln statt. Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Start in die Saison!
Neues · 26. April 2020
Der Deutsche Tennis Bund (DTB) hat sich am 14. April mit einem Schreiben an relevante politische Entscheidungsträger auf Bundes- und Landesebene gewandt. Hierin wies er auf die Besonderheiten bei der Ausübung der Individualsportart Tennis im Freien hin und betonte ihre Vorteile bei einer schrittweisen Rückkehr in den sport-gesellschaftlichen Alltag. Das vollständige Schreiben des DTB finden Ihr hier:
Neues · 18. März 2020
Liebe Mitglieder, leider geht die Coronavirus-Pandemie auch am Tennissport nicht vorüber und wir müssen folgende Maßnahmen ergreifen: Der Anweisung der Landesregierung NRW folgend stellen auch wir beim TTC Gütersloh das Vereinstraining ab sofort ein. Diese Regelung der Landesregierung gilt zunächst bis zum 19. April. Ausserdem werden wir unsere Mitgliederversammlung, die für Donnerstag 26. März vorgesehen war, verlegen. Der neue Ersatztermin wird unter Berücksichtigung der...
Neues · 04. März 2020
Wir laden alle Mitglieder und alle Interessierten zu unserer diesjährigen Saisoneröffnung auf unsere Anlage am Karl-Rogge-Weg ein. Die Saison 2020 startet offiziell um 14 Uhr mit dem traditionellen Schleifchenturnier für alle Mitglieder und Neumitglieder, sowie Probe-Training für die Kinder. Mitglieder des Vorstands sowie Trainer stehen für Informationen zur Verfügung. Um das leibliche Wohl kümmert sich wie immer unsere hervorragende Gastronomie. Wir freuen uns auf euch!

Neues · 28. August 2019
In der letzten Woche der Sommerferien 2019 fand wieder das beliebte Tenniscamp für Jugendliche auf unserer Anlage am Stadtpark statt. Die 32 Teilnehmer (14 Mädels und 18 Jungs) hatten wieder viel Spaß beim Training und Spiel. In diesem Jahr wurden unsere Anlagen -Trainer Valter, Amine und Stephan von unseren Jugendlichen Luis Bunzel, Luca Puharic und Leah Hakenholt unterstützt.

Siegerin Doro Stickling mit ihrer Finalgegnerin in Bielefeld-Quelle
Neues · 13. August 2019
Glückwunsch an Doro Stickling - Sie gewann am 11.8. in Bielefeld Quelle die 9. BWQ open Damen 40. Sie war nicht gesetzt und hat nach 5 Spielen (2 davon im CT) gewonnen. Das Finale konnte sie mit 6:2, 6:3 klar für sich entscheiden.

Neues · 10. August 2019
Am Anfang der Sommerferien 2019 waren unsere Trainer Valter, Stephan, Armine mit Unterstützung von Ben wieder mit zahlreichen Jugendlichen zum Tenniscamp in Zutphen in den Niederlanden. Es waren 41 tennisbegeisterte Jugendliche dabei, davon 14 Mädchen. Neben den Jugendlichen vom TTC Gütersloh gab es auch Teilnehmer befreundeter Clubs aus Oelde und Beckum.

Neues · 15. Juli 2019
Der Vorverkauf hat begonnen, jetzt schnell Karten sichern!

Neues · 24. Februar 2019
Wir starten die Saison 2019 mit dem traditionellen Schleifchenturnier um 14 Uhr. Am gleichen Tag findet auch wieder der Schnuppertag für alle Neuinteressierten statt.