TTC Senioren Mixed Turnier 2021

Bereits im letzten Jahr hatten unsere Senioren unter der Federführung von Günter Waegner, Jochen Westerbarkey und Hiltrud Gropp die Idee, ein Senioren Mixed Turnier zu veranstalten. Denn viele der Damen und Herren spielen dienstags immer zur gleichen Zeit und trinken anschließend auf der Terrasse Kaffee. Doch aufgrund der Corona Bedingungen musste das Turnier um ein Jahr verschoben werden.

Am 17. August hat es nun endlich geklappt: Je zehn Damen und Herren traten nach einem ausgeklügelten Spielplan auf fünf Plätzen in drei halbstündigen Doppelrunden miteinander und gegeneinander an. Günter Waegner schwang zum Anfang und Ende jeder Runde die Glocke. Und weil es vor allem um Freude und Geselligkeit ging, wurden die erspielten Punkte nicht addiert - auch wenn natürlich jede/r gewinnen wollte.

Anschließend gab es ein leckeres Essen bei Milena und einen Blumenstrauß für sie. Alle waren so begeistert, dass sie im nächsten August unbedingt wieder ein Mix-Turnier organisieren wollen - vielleicht wird es ja zu einer neuen Tradition!