Maßnahmen Coronavirus

Liebe Mitglieder,

leider geht die Coronavirus-Pandemie auch am Tennissport nicht vorüber und wir müssen folgende Maßnahmen ergreifen:

Der Anweisung der Landesregierung NRW folgend stellen auch wir beim TTC Gütersloh das Vereinstraining ab sofort ein. Diese Regelung der Landesregierung gilt zunächst bis zum 19. April.

Ausserdem werden wir unsere Mitgliederversammlung, die für Donnerstag 26. März vorgesehen war, verlegen. Der neue Ersatztermin wird unter Berücksichtigung der satzungsgemässen Einladungsfrist kommuniziert. Ganz absagen müssen wir leider auch unsere Frühjahrsaktion am 28. März.

Gleichzeitig drücken wir ganz fest die Daumen, dass wir nach dieser zeitlich begrenzten Einschränkung unseren Spielbetrieb wieder aufnehmen können.

Bis dahin bleibt gesund!!!!